Schnapsglasklassentreffen in der Villa Löwenherz 2015


Es war wieder mal soweit, am 9.10-11.10 war das Treffen angesagt. Schade das es nur 7 Leute geschafft haben. Na ja, hoffentlich werden es 2016 mehr. Den Spaß wollten wir uns aber nicht nehmen lassen. Das Wetter war nicht so prickelnd. Also keine Ausfahrt mehr am Freitag!
Erstmal ein gemütlichges Plätzchen gesucht und mit Kaffee und Kuchen gestärkt. Abends kamen dann noch Olaf, Kerstin und Hans mit dazu. Es wurde wieder ein lustige Runde mit viel Spaß und einigen feuchten Getränken.

Am nächsten Morgen nach dem wie immer leckeren Frühstücksbüffet erst mal Moped-Check. Thomas ist aus technischen Gründen mit seiner C50 Sport angereist; ein Mokick :-))!
Reiner kam mit einer MTX80 an den Start. Pünktlich um 10:00 Uhr ging es los. Das Wetter war zwar schon recht frisch, aber dafür schien die Sonne. Reiner hatte wieder eine schöne Tour ausgesucht. Es lief gut und alle hatten einen riesen Spaß. Die Highlights waren die C50 Sport, welche (leider muss ich das sagen) die MTX bergab versägt hatte. Ich glaube Reiner hat immer noch eine leichte Magenverstimmung. Und Olaf mit seiner toll restaurierten Schwalbe, welche auch keine Schwierigkeiten hatte den großen Mopeds zu folgen. Nach einigen Pausen und leckerem Essen, ging es wieder in die warme Villa wo Kaffee und Kuchen warteten. Den Ausklang des Abends bildete das Büffet und einige, na ja sagen wir Kaltgetränke. Aber es blieb ruhig, da wir am nächsten Mogen wieder nach Hause mussten.

Es hat uns wieder toll gefallen und haben uns gleich für den 07.-09.10. 2016 wieder angemeldet.

Tolles Wochenende ohne Ausfälle
Harald