Maiausfahrt mit dem Hamburger Stammtisch

 


Es war morgens um 10Uhr im Rosengarten. Die Sonne scheint, Wetter perfekt um ein wenig mit den Mopeds zu cruisen.
8 Stammtischfreunde trafen sich um einen tollen Tag zu verbringen.
Irgendwie war uns allen nicht richtig zum großen Fahren zumute, eher klönen und die Sonne genießen.
So richtig los wollten wir doch nicht ...; aber die Mopeds wollten doch ein wenig bewegt werden.

Diesmal war cruisen angesagt

Also kurz unsere Mopeds angeschmissen und ab Richtung Rosengartenstrasse, Grauen, Appelbek am See, Hollenstedt, Richtung Sittensen.
Vor Sittensen eine kleine Rast eingelegt. Die Raucher sollten ihrer Sucht fröhnen.
Von Sittensen aus Richtung Tostedt und dann über die B 75 wieder zurück nach Tötensen.
Zwar nur 80 km aber schön ruhig und entspannt.

Dort angekommen auf die Terasse und den Grill angeschmissen .....

Durch Zufall sind dann auch Wolfgang und Barbara Schenk und Peter und Bettina aus Bremen hereingeschneit.
So haben wir uns in der Sonne sehr angenehm unterhalten, über dies, das jenes und welches ...

Es war ein herrlicher Tag um mal die Seele baumeln zu lassen ...
Das werden wir sicherlich wiederholen.


Nächster Termin steht auch schon an ...... 17 Mai 50er Jahre Treffen auf den Kiekeberg ....

 

Text und Fotos: RE