Bremen Classics 2009


2009 Bremen Classics rufen wieder. Also nichts wie hin. Als wir gegen 11Uhr ankamen, war es schon sehr sehr voll. An den Kassen lange Schlangen. Aber alle waren geduldig und warteten. Als wir drinnen waren, ging es gleich zu den Ausstellern auf der rechten Seite der Eingangshalle. Dort waren wirklich sehr interessante Maschinen zu bewundern. Beim Durchgang durch die Hallen, mußten wir feststellen, daß auch hier der Sparzwang zugeschlagen hatte. Es fehlten einige Aussteller. In den Autohallen hatten die englischen Modelle ein Riesenareal zur Verfügung. Es war zwar sehr interessant und ich hatte endlich mal den Tarahu kennengelernt. Es war trotz allem sehr schön. Aber schaut Euch die Bilder an. Vielleicht kommt der eine oder andere mal nächstes Jahr vorbei, damit solche Veranstaltungen nicht aussterben. Sie sind die besten Kommunikationsstätten die es neben den Treffen gibt!

Also bis nächstes Jahr in Bremen!!!!!!

 

Text und Fotos: HE