Oldtimertreffen Zeven 2008

Dieses Jahr hat uns Wolfgang aus Buxtehude kurzfristig angesprochen, ob wir nicht zu dem Treffen mit nach Zeven kommen wollen. Es sind dort allerdings viele Autos und Traktoren ausgestellt. Aber der Veranstalter würde sich freuen, wenn es auch mehr Zweiräder sind. Also, kurzerhand auf und davon nach Zeven. Das Wetter war Top. Wir holten Wofgang aus Buxtehude ab und los ging es nach Zeven. Es war sehtr interessant, denn es waren schon einige Zweiräder auf dem Platz. Die 50 und 80 ccm Fraktion war allerdings in der Unterzahl. Beim Anmelden wurden wir ungläubig gefragt, ob wir wirklich auf eigener Achse aus Hamburg angereist waren. Die kennen nur leider nicht unser Sitzfleisch :-)).
Es ist ein kleines gemütliches Treffen mit einem familiären Character, noch!!! Aber wir wissen ja, das kann sich schnell ändern, siehe Wietze!!!!
Also an die Veranstalter, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!! Wir müssen ja dafür sorgen, daß der Süden uns nicht unterbuttert!!!!!!!

Text:HE
Foto:HE
Design:HE



Hier sieht man den schärfsten Wagen seiner Zeit,
der Friedl Münch zu seinem legendären Motorrad inspiriert hat