10. Oldtimer-Treffen in Trittau

Wieder war es einmal so weit. Das Jubiläumstreffen des Trittauer Oldtimerclub stand bevor. Da das Wetter eigentlich recht bescheiden war, planten wir dieses Jahr keine Ausfahrt zum Treffen. Doch im richtigen Leben ist immer alles anders, als man denkt. Also machten sich Monika (RMC/BG),Martin (Super 5),Volker(RS 1969) und ich (Puch Cobra) kurzentschlossen auf den Weg. Als wir dort ankamen, trafen wir Gerd (RMC) und Barthold (NSU), die schon mal die Lage peilten. Leider waren nicht allzu viele Aussteller vor Ort. Nach einem schönen Frühstück schlenderten wir über den Platz und begutachteten die Oldtimer. Viele hatten sich wieder richtig Mühe gemacht und präsentierten ihre Lieblinge in Hochglanz. Teilehändler waren leider nicht auszumachen. Liegt das vielleicht am Sommerloch? Nach 3 Stunden Kurzweil starteten wir unsere Boliden und zogen noch einen kurzen Bogen Richtung Heimat.

Kleiner Hinweis für alle Pessimisten: Wir haben keinen Tropfen Regen abbekommen. Bis demnächst

Euer PapaKreidler

Text:uke
Foto:uke
Design:HK