Oldtimertreffen in Puig d´en Valles am 20.Mai 2007


IBIZA
(Anreise ca. 1800km)

Als ich zufällig in den IBIZA News las, das in Puig... ein Oldtimertreffen stattfinden sollte, konnte ich es kaum Erwarten, endlich mal Original Spanische Motorräder kennen zu lernen. Am Sonntag fuhr ich gleich früh um 10 Uhr hin. Es standen schon einige Motorräder auf dem Platz. Was sah ich als erstes 3 250er BMW´s :-))! Aber die anderen : 250er DUCATI, BULTACO´s. Am tollsten war eine 73ccm MotoGuzzi hergerichtet. Nach gebrochener Rücksprache bekam ich heraus, das die Mortorräder so zwischen 30 und 50 Jahren als sein sollten. Leider konnte ich an den Fahrzeugen die Typenschilder nicht entdecken. Ich wollte auch keinem Spanier wegen allzu großer Neugierde auf die Füße treten. Also habe ich mich auf die Fotos beschränkt. Leider sind es nicht mehr Motorräder geworden. Aber was da war brachte mein Herz zum flattern. Es war einfach Spitze.

Bei einigen Bildern habe ich noch höhere Auflösungen hinterlegt. Zum Vergrößern bitte drauf klicken.

Text:HK
Foto:HK
Design:HK